Tipp: Kleidertauschparty am 16. Januar

Von Constanze haben wir einen heißen Tipp erhalten:

am Dienstag, 16. Januar 2018, 18.30 Uhr – 21.30 Uhr
KHG LMU München, Leopoldstraße 11, 80802 München

Weihnachten ist vorbei, Oma hat mal wieder richtig aufgetischt und die Klamotten passen nicht mehr? Dein neuer Pulli sitzt plötzlich anders als im Laden, aber der Bon ist verschollen und der Umtausch ausgeschlossen? Du hast noch ein paar Schätzchen im Schrank, die du gerne an den nächsten Träger weitergeben möchtest?
Dann komm zur nächsten Ausgabe unserer sneep Kleidertauschparty!

Das Prinzip ist einfach: Du bringst uns deine gut erhaltenen Kleidungsstücke, die du tauschen möchtest und erhältst dafür von uns nach einem einfachen System Punkte. Deine erhaltenen Punkte kannst du wiederum gegen andere Kleidungsstücke eintauschen. Ausgeschlossen sind dabei Unterwäsche und Socken.

Also kommt zahlreich und lasst eurem Tauschrausch bei Snacks und Getränken freien Lauf. Wir freuen uns auf euch!

https://www.facebook.com/events/155994108458396/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert