Fasercafé digital

Mi, 01. April 2020, 18:00 bis 21:00 Uhr

nein, das ist kein Aprilscherz! Dafür eine Premiere:

Du bist herzlich enigeladen zu unserem ersten digitalen Treffen am Mittwoch, den 1. April 2020.

So schön es auch wäre, uns persönlich zu sehen, in der aktuellen Situation ist das absolut nicht sinnvoll. Lasst uns also das Beste daraus machen und die positiven Seiten schätzen:
Erstmals können sich alle Münchner und Filderstädter Teilnehmer_innen gemeinsam in einem Fasercafé treffen, ohne dafür Stunden im Auto, Zug oder Bus verbringen zu müssen.

Den Link zum Treffen und die Voraussetzungen werden wir in den nächsten Tagen noch zusätzlich herumschicken. Bitte melde dich bei Cornelia (cornelia@fasercafe.de), wenn du dabei sein möchtest, aber den Newsletter nicht erhältst oder wenn du Probleme mit der Einrichtung hast. Und bitte hab dann am 1. April auch etwas Geduld, falls nicht alles bei allen Teilnehmer_innen gleich klappt.


Weitere Veranstaltungen dieser Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.