Fasercafé im WIE in Filderstadt-Sielmingen (unter Vorbehalt)

Do, 08. Oktober 2020, 18:00 bis 21:00 Uhr

ACHTUNG: Nach aktuellen Stand dürfen diese Treffen wieder stattfinden. Die Regelungen können sich aber auch kurzfristig ändern. Wenn du gerne dazukommen möchtest, dann kontaktiere bitte Cornelia (cornelia@fasercafe.de). So können wir dich informieren, falls das Treffen doch nicht stattfinden kann oder irgendwelche besonderen Auflagen erfüllt werden müssen.

Die Regeln (Stand August 2020)

  • Bis zum Platz muss eine Alltagsmaske getragen werden (wie in Restaurants)
  • Am Tisch muss ausreichend Abstand eingehalten werden
  • Handdesinfektionmittel steht vor Ort bereit.

Das Fasercafé in Filderstadt findet immer am 2. Donnerstag im Monat von 18–21 Uhr im Eingangsbereich/Café des Begegnungs- und Bildungszentrums »DAS WIE« statt. Der Zugang ist barrierefrei. Die Haltestellen der Busse 37 und 74, die beide auch an der S-Bahn Filderstadt halten, sind nur etwa 5 Gehminuten entfernt.

Mitmachen ist kostenlos! Wir freuen uns über eine kleine Spende (finanziell* oder kulinarisch in Form von Kuchen, Keksen und anderen Leckereien). In der zugehörigen Küche können wir Tee und Kaffe zubereiten.

Wir freuen uns auf dich!
Cornelia und Evelyn

Die Spenden von dieser Veranstaltung werden für die Organisation der Fasercafés, das Betreiben der Webseite und ähnliche Dinge genutzt.

Veranstaltungsort
Begegnungs- und Bildungszentrum »DAS WIE«
Wielandstraße 8
70794 Filderstadt


Weitere Veranstaltungen dieser Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.