Fasercafé im Generationengarten im Petuelpark

Mo, 10. Juni 2019, 15:00 bis 18:00 Uhr

Heute nutzen wir den Feiertag und machen es uns schon nachmittags ab 15 Uhr bei einem Picknick gemütlich. 


Das Fasercafé im Petuelpark findet immer am 2. Montag im Monat von 18.30–21.30 Uhr im Glaspavillon des Generationengartens statt.  Der Pavillion ist barrierefrei. Die U-Bahnstation Milbertshofen ist nur knapp fünf Minuten Gehzeit entfernt.

Wir können die Küche des Pavillon nutzen, um Tee zu machen.

verein-stadtteilarbeitDieses Fasercafé findet in Kooperation mit dem Verein Stadtteilarbeit statt.

Mitmachen ist kostenlos! Wir freuen uns über eine kleine Spende (finanziell* oder kulinarisch in Form von Kuchen, Keksen und anderen Leckereien).

Wir freuen uns auf dich!
Gaby und Sylvia

* Die Spenden von dieser Veranstaltung werden für die Organisation der Fasercafés, das Betreiben der Webseite und ähnliche Dinge genutzt.

Veranstaltungsort
Generationengarten
Ricarda-Huch-Straße 4
80807 München


Weitere Veranstaltungen dieser Art