Cornelia Meßner

Cornelia Meßner

Mitgründerin, Organisation von Extra-Fasercafés und Veranstaltungen

Meine Schwerpunkte sind Stricken, Spinnen und Färben.

Hauptberuflich bin ich Mediendesignerin. Nebenberuflich arbeite ich als Faserkünstlerin und gebe Strick- und Spinnkurse. Darin unterrichte ich Grundlagen genauso wie speziellere Techniken.

Natürliche helfe und unterstütze ich bei kleinen Problemen und Fragen. Für komplexere, längerfristige Themen finden wir sicher einen Kurs- oder Beratungstermin!

Mehr über mein Kursangebot und Info zu meinen pflanzengefärbten Fasern und Garnen findest du auf www.captain-color.de. Da ich aktuell mit einem berufsbegleitenden Studium beschäftigt bin, ist mein Kursangebot aber etwas eingeschränkt. Aus diesem Grund habe ich auch meinen Dawanda-Shop vorübergehend geschlossen.

Mein aktuelles Kursangebot findest du hier.