Anmeldung zur Fasercafé-Picknick-Kontaktliste

Wir hoffen auf einen fantastischen Sommer und wollen gleich vorbauen: Schon lange wird bei uns die Idee diskutiert, sich bei gutem Wetter spontan in Parks zum Handarbeiten zu treffen und dieses Jahr machen wir Nägel mit Köpfen … oder besser: Socken mit Bündchen. Pullis mit Ärmeln. Mützen mit Bommeln. Du verstehst?

Möchtest du kontaktiert werden, wenn so ein zusätzliches Treffen stattfindet? Dann kannst du dich auf unsere Kontaktliste setzen:

Wenn du unseren Newsletter noch nicht abonniert hast:

Klicke bitte auf diesen Link zur Newsletteranmeldung. Dort musst du mindestens drei Angaben machen: Wir brauchen deine E-Mailadresse, deinen Vornamen und einen Haken bei „Fasercafé-Picknick“. Du erhältst dann einmal im Monat unseren üblichen Newsletter, wirst aber auch informiert, wenn ein Fasercafé-Picknick stattfindet.

Wenn du unseren Newsletter schon bekommst:

Klicke bitte auf diesen Link zur Newsletteranmeldung. Dort trägst du nur deine E-Mailadresse ein (die, an die der Newsletter geschickt wird) und deinen Vornamen ein. Dir wird dann ein Link angezeigt, mit dem du einen E-Mail-Link zur Änderung deiner Daten anfordern kannst. Darüber kommst du zu einer Seite mit den bei uns eingetragenen Daten. Bitte setze dort einen Haken bei “Fasercafé-Picknick” und bestätige.

… ich weiß, das klingt kompliziert, aber es dauert nur 2 Minuten und ist eigentlich ganz einfach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *