Garn- und Kurzwarenläden

Hier sammeln wir die Garndealer_innen unseres Vertrauens und Läden für alle handarbeitsbezogenen Notwendigkeiten.
… Wo fühlst du dich gut beraten? Wo findest du immer das, was du suchst? Lass es uns wissen!

80333 – Wolladiho
Gabelsbergerstraße 68, 80333 München
Telefon 089-12765663, mail@wolladiho.de, www.wolladiho.de
„Eine tolle Garn-Auswahl: Arbeitstiere, Edles und Ausgefallenes. Ich habe kein Garn gesehen, das ich nicht gerne mal verarbeiten würde! Und die Preise sind absolut fair.“
– Cornelia

85560 – Handarbeitsstüberl Mathilde Binder
Ulrichstrasse 4a, 85560 Ebersberg
Telefon 08092-21667, Fax 08092 868425
„der laden ist wie die schatzhöhle von ali baba, alles was das herz einer handarbeiterin begehrt. sollte etwas nicht vorrätig sein, so wird es bestellt. und so ein herzlicher umgang!“
 Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *