Neues zur Ausstellung im November

Langsam wird es Zeit für konkretere Planung und nach einigem hin und her können wir jetzt folgendes bekanntgeben:

Was wird ausgestellt?

Alle Objekte, die in dieses Formular eingetragen wurden. Du möchtest etwas ausstellen, hast dein Objekt aber noch nicht eingetragen? Dann aber schnell! Bis Ende Oktober nehmen wir noch Ausstellungsstücke an!

Wie kommen die Objekte in die Ausstellung?

Bitte bring dein Objekt in eines der beiden Fasercafés im November. Im HEi sammelt Martina die Stücke ein, im Generationengarten übernimmt Sabine diese Aufgabe.

Du kannst an beiden Terminen nicht? Dann gib uns bitte per E-Mail Bescheid. Nach Absprache können letzte Objekte noch beim Aufbau der Ausstellung vorbeigebracht werden.

Wie wird genau ausgestellt?

Im Detail wissen wir das selbst noch nicht genau, weil wir uns den Ausstellungsraum mit dem Bündnis gegen Depression teilen. Voraussichtlich haben wir die Wände und eine Vitrine um unsere Arbeiten zu präsentieren. Zu jedem Projekt wird es einen kurzen Text geben, den wir aus den Informationen im Formular zusammenstellen. Wenn wir uns unsicher sind was wir schreiben sollen, dann kann es sein, dass wir uns in den nächsten Wochen noch einmal bei dir melden. Manche Stücke werden zum Verkauf angeboten, andere sind zur zum Ansehen da. Du kannst selbst entscheiden, ob dein Stück verkauft werden darf oder nicht.

Wann und wie wird aufgebaut? 

Aufgebaut wird am Mittwoch den 11. November ab 18 Uhr imWerkstattcafé des HEi. Wir könnten noch zwei bis vier helfende Hände brauchen. Wenn du Zeit und Lust hast, dann kannst du uns entweder eine Mail schreiben oder dich beim Fasercafé im HEi mit Martina absprechen.

Und ansonsten: Juhuu, wir stellen aus! Wie feiern wir das?

Die Ausstellung beginnt am Freitag den 13. November um 18 Uhr 19 Uhr mit einer Vernissage. Wir freuen uns auf dich, deine Familie und deine Freunde! Je mehr, desto lustiger ♥

Übrigens: Die Ausstellung hat jetzt auch einen Flyer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.