News für den Mai

In der rechten Spalte kannst du dich für unseren Newsletter anmelden. Bitte vergiss nicht auszuwählen, ob du die Infos für München oder Filderstadt erhalten willst!

Eine knappe Zusammenfassung des Newsletters haben wir hier für dich:

Neuigkeiten für München

Martina und Diana steigen Ende Mai aus der Fasercafé-Organisation aus. Wir danken den beiden ganz herzlich für fünfeinhalb Jahre bestes Teamwork, Kreativität, Einsatzbereitschaft und die wunderbare Zeit. Ohne Martina wäre das Fasercafé gar nicht erst entstanden und auch Diana war seit der ersten Stunde dabei.

Der Rest unseres kleinen Teams macht natürlich weiter. Trotzdem bedeutet das, dass wir unser Angebot etwas einschränken müssen:

Das Fasercafé am Innsbrucker Ring findet nicht mehr statt, da das letzte Fasercafé dort auf den 1. Mai (Feiertag) fallen würde.

Das Fasercafé im Generationengarten läuft bis einschließlich Juli wie gewohnt weiter. Im August und September machen wir Sommerferien-Pause.

Ab Oktober hoffen wir einen neuen, zentralen Raum zu finden, in dem wir dann ein monatliches Fasercafé anbieten können, das ihr auch alle wieder gut erreichen könnt.

Diana plant einen eigenen Nähtreff anzubieten. Sie ist aktuell noch auf Raumsuche, denkt aber schon im Juni weitermachen zu können. Wir informieren dich selbstverständlich, wenn wir mehr wissen.

Bitte hab ein bisschen Geduld mit uns während dieser Neuorganisation. An den Grundzügen des Fasercafés wird sich auf jeden Fall nichts ändern.

Fasercafés im Mai

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.