Newsletter – unser Team ist gewachsen!

Den neuen Newsletter zum online Lesen findest du hier

Auch an dieser Stelle möchte ich unsere neuen Orga-Frauen vorstellen:

Der Treff im Wohnen im Viertel wird ab sofort von Martina und Diana organisiert. Moppelina steht ihnen unterstützend zur Seite. Diana ist seit dem ersten Fasercafé dabei und wir freuen uns sehr, sie für uns gewonnen zu haben. Moppelina unterstützt uns schon lange bei der Moderation in der Ravelry-Gruppe.

Gabi übernimmt mit Unterstützung von Sylvia den Treff im Generationengarten. Gabi ist nun schon fast ein Jahr dabei und ist seit Beginn mit Rat und Tat dabei. Und Sylvia steht uns bei diesem Treffen ja schon lange unterstützend zur Seite.

Die Über-uns-Seite werde ich in den nächsten Wochen aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.