Begegnungs- und Bildungszentrum »DAS WIE«

Adresse
Wielandstraße 8
Filderstadt


70794
Deutschland


In offenen Eingangsbereich/Café des WIE in Sielmingen findet ab Juni 2018 immer am 2. Donnerstag im Monat von 18 bis 21 Uhr unser neues Fasercafé in Filderstadt statt.

Von der Wielandstraße aus musst du an der Gemeinde- und Schwimmhalle vorbei in Richtung Schulhof gehen, dann siehst du uns durch die großen Fenster schon sitzen. Der Raum ist barrierefrei!

Öffentlich erreichst du das WIE mit dem Bus 74 an der Haltestelle Sielmingen Rathaus (von dort sind es noch knapp 400 m zu Fuß) oder mit dem Bus 37 an der Haltestelle Sielmingen Lange Straße (von dort sind es noch knapp 500 m zu Fuß). Beide Busse fahren auch zur S-Bahn Haltestelle Filderstadt.

Wir können vor Ort Tee und Kaffee kochen und haben Geschirr für mitgebrachte Leckereien.

Betreuung des Treffs: Cornelia Meßner und Evelyn Weiß

Kommende Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.