Strick- und Handarbeitsblogs

Du suchst Inspiration und willst wissen, was andere Leute so werkeln?
Hier findest du unsere Lieblingsblogs.
… hast du einen heißen Tipp für uns? Lass es uns wissen!

Chantimanou
spinnen, Wollverarbeitung, Stricken.
chantimanou.de

Fadenfreundin
Stricken, Weben, Spinnen, Nähen. Schwerpunkt: Handgefärbte Garne und Fasern
www.fadenfreundin.de

Fiberspace
Sticken, Spinnen, Keramik, Stricken, Upcycling und Rezepte
www.fiberspace.de

Nana spinnt
» Nana spinnt, strickt, näht, webt und hat tausend Ideen und Flausen im Kopf «
nana-spinnt.blogspot.de

Nemo Ignorat
Kreative Färbetechniken auf Baumwolle und Wolle. Sticken, Stricken, Upcycling, Textilkunst.
www.nemo-ignorat.de

Spin Artiste – englisch
Art Yarns, kreatives Gestalten mit Fasern.
www.spinartiste.com

Die Spinnwebe
Schwerpunkt Spinnen, Weben und Stricken.
spinnwebe.info

Spinnwebstube
Weben, Stricken, Färben. Außerdem: Blick in die Mietfächer in ihrem Laden.
spinn-web-stube.blogspot.de

Wolle Natur Farben
» Färben mit Pflanzenfarben, Spinnen, Stricken, Sticken, Nähen, Filzen, Fotografieren, Natur, Farben, Lesen, Malen, Schreiben,Reisen, Lebenslustiges, Kulinarisches, Psychologisches und mehr… «
wollenaturfarben.blogspot.com

Die Wollküre
Stricken, Weben, Spinnen, Kunst.
spinnosophie2012.blogspot.de/

One thought on “Strick- und Handarbeitsblogs

  1. Sandra Hansen

    Vielen Dank für diese wertvolle Auflistung kreativer Blogs zum Thema Handarbeiten, Häkeln und Stricken. Ich stricke selbst für mein Leben gerne und bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen. Ich interessiere mich sehr für das, was andere auf die Beine stellen. Das motiviert mich immer.. 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert