Fasercafé am Waldrand

Sa, 20. August 2016, 11:00 bis 17:00 Uhr

Am samstag den 20. august gibt es von 11 bis 17 Uhr ein extra-fasercafé am waldrand in meinem vorgarten in kirchseeon.

Zwei besonderheiten gibt es dabei:

  • Bitte melde dich per mail an mir (martina@fasercafe.de) an!
    Dann bekommst du auch die adresse in kirchseeon.
  • Verpflegung wird von mir gestellt.
    Eine kleine gegenleistung wünsche ich mir aber dafür:
    janosch kluge
     der mit seiner fahrradtour nach nepal den aufbau einer schule in kagate (nepal) finanzieren will, kenne ich persönlich und unterstütze ich gerne. Der inhalt der spendendose geht dieses mal an ihn.

Fahrgemeinschaftsangebote können gerne hier in den kommentaren oder über uns per e-mail vereinbart werden 😀


Weitere Veranstaltungen dieser Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.