Fasercafé-Werkstatt-Wochenende

Sa, 07. April 2018 bis So, 08. April 2018, 10:00 bis 18:00 Uhr

Wir tun es wieder! Nach dem das Wochenede letzten Oktober so ein großer Erfolg war, bieten wir im April erneut ein Werkstattwochenende an. Fasern auf allen Ebenen, einige Techniken und Themen sind wieder dabei, anderes ist neu. Wir möchten filzen, stricken, spinnen, nähen und auch einen theoretischen Teil einbauen.

Die Themen stehen momentan noch nicht ganz fest, aber die folgenden können wir euch schon sicher zusagen:

  • gefilzte BlüteNadelbinden
  • Kreative Flick- und Patchworktechniken
  • Nassfilzen
  • Verkürzte Reihen
  • Einstieg Weben

Außerdem kannst du auch gerne dein eigenes Projekt mitbringen und daran in gemütlicher Runde weiter arbeiten.

Verpflegung bringt dieses mal bitte jede selbst mit, auch das nötige Equipment (Teller, Tasse/Glas).
Kosten: 10 € plus Material und Kurs/Anleitung, je nach Verbrauch, Bezahlung bitte bar vor Ort
Wo: Werkraum im ASZ-Altstadt, Sebastiansplatz 12; Eingang Jakobsplatz 10 im Innenhof
Plätze: max 12 Personen! Bitte melde dich hier an.

Veranstaltungsort
Werkraum im ASZ-Altstadt
Sebastiansplatz 12
München


Weitere Veranstaltungen dieser Art

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.