Filznachmittag

Sa, 17. November 2018, 15:00 Uhr

So viele schöne Dinge sind mit dieser Technik möglich – und doch kommt bei uns bisher zu kurz!

Deshalb veranstalten wir einen Fasercafé-Filznachmittag für alle, die gerne in Gemeinschaft filzen. Trocken- (=Nadel-) und Nassfilzen ist möglich. Für Anfänger und „Viel-Filzer“. Wir unterstützen uns gegenseitig und genießen bei Kaffee/Tee und Kuchen einen kreativen Nachmittag.

Zum Ausprobieren stehen ein Filzbrett und eine Filzmaus zur Verfügung und Bücher zur Ansicht.

Bitte mitbringen: altes Handtuch, altes Geschirrtuch, Schürze (für’s Nassfilzen)
Nach Möglichkeit: Filzwolle, Noppenfolie, Filznadeln, Bambusrolle

Kleinere Mengen Filzwolle in verschiedenen Farben können am Filznachmittag bei Diana erworben werden.
Für größere Mengen Filzwolle ist es eine Sammelbestellung beim Wollschaf möglich (Deadline: 6. November). Hierfür und bei weiteren Fragen bitte melden bei diana@fasercafe.de.

Wir freuen uns auf einen kreativen Nachmittag mit euch!

Veranstaltungsort
Wohnen im Viertel
Innsbrucker Ring 70
München


Weitere Veranstaltungen dieser Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.