Mützen-Workshop im Schafhof

Sa, 05. Dezember 2015 bis So, 06. Dezember 2015, 10:00 bis 18:00 Uhr

Nach dem kühlen, aber tollen Spinn-Workshop, den Cornelia im Juni auf dem Johannismarkt des Schafhof gehalten hat, haben wir uns sehr gefreut, dass wir für den Adventsmarkt wieder angefragt wurden. Diesmal sind wir zu zweit und drinnen und bieten euch ein schnelles Projekt zum Wärmen und Kuscheln:

Cooles für warme Ohren – bunte Mützen einfach selber häkeln!

Mit großen Nadeln dauert es nicht lange. Schon nach ein bis zwei Stunden ist deine Mütze fertig. Material (Nadeln und Garn) haben wir für dich. Du kannt gar nicht häkeln? Keine Sorge, wir zeigen dir wie es geht.

Du kannst einfach vorbeikommen und loslegen. Anmelden ist nicht notwendig.
Kosten: Nur die Materialkosten für die Mütze. Voraussichtlich zwischen 10 und 20 Euro.

Der Flyer zum Adventsmarkt zum Herunterladen [PDF]

Und wenn du schon einmal da bist: Der Adventsmarkt ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Lade Karte....

Veranstaltungsort
Schafhof
Am Schafhof 1
85354 Freising


Weitere Veranstaltungen dieser Art

  • Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *