Anleitungen

Hier sammeln wir Anleitungen für dich, die unsere Fasercafé-Organisatorinnen für dich geschrieben oder anderweitig festgehalten haben. Manche stehen kostenlos zur Verfügung, andere kannst du gegen einen kleinen Obulus per E-Mail erwerben.

Sylvias Anleitungen

Sylvias Spezialität sind traditionelle Muster. Mit viel Geduld und gründlicher Recherche hat sie für dich fundierte Anleitungen zusammengestellt, die dich von ihrer Erfahrung profitieren lassen.

Heaslsan/Pfoasen

Diese reich bebilderte, 8-seitige Anleitung mit vielen Technik-Tipps erhältst du für 9,80 € plus Versandkosten. Schreibe dafür eine E-Mail an Sylvia (sylvia@fasercafe.de) mit dem Stichwort Heaslan und teile ihr auch deine Anschrift mit. Sobald das Geld eingegangen ist, macht sich die Anleitung zu dir auf den Weg.


Themensammlungen


Technik-ABC

Zum Adventskalender 2018 haben wir begonnen, Stricktechniken für dich zusammenzutragen und als Video festzuhalten. Die Sammlung ist noch klein, aber weitere Videos sind schon in Planung.

Verkürzte Reihen

Anschläge

Knopflöcher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.