Rückblick: Feier zum 5. Fasercafé-Geburstag

Jetzt ist es schon fast eine Woche her, dass wir unseren 5. Geburtstag gefeiert haben. Letzten Samstag haben wir uns zu zwölft im Gasthof Maibaum getroffen. Dabei haben wir nicht nur das leckere Essen und die nette Gesellschaft genossen, sondern hatten auch Zeit, ein bisschen in Erinnerung zu schwelgen. Wenn du über unsere Entwicklung in den letzten Jahren lesen willst, dann schau mal in die Einladung zur Geburtstagsfeier. Dort habe ich einiges zusammengefasst.

Man kann nur sagen, dass wir einen wunderbaren Abend hatten. Gaby hat schon im Vorfeld unsere Tische liebevoll dekoriert (siehe Foto) und die liebevoll gewickelten Mini-Garnknäuel waren die zuckersüße Krönung, die vielfach bewundert wurde. Das Essen kam zügig und hat, zumindest soweit ich gehört habe, allen gut geschmeckt. Es war schön, altbekannte und neue Gesichter zu sehen. Nach dem Essen wurden auch mal die Plätze getauscht, so dass jede Gelegenheit hatte mit allen zu sprechen. Am Ende gab es noch Nachtisch und gegen 22 Uhr sind wir glücklich, zufrieden und in verschiedenen spontanen Fahrgemeinschaften wieder nach Hause aufgebrochen.

Vielen Dank euch allen für den wunderschönen Abend und auf die nächsten 50 Jahre Fasercafé! ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.