Ressourcen

Hier sammeln wir für dich, was dir weiterhelfen kann: Anleitungen, Tipps und Tricks sowie Empfehlungen.

Anleitungen

Wie du vermutlich weißt, hat Sylvia ein wunderbares Händchen für traditionelle Strickmuster. In ihre Anleitungen packt sie für euch ihr ganzes, gesammeltes Wissen und eine Menge Erfahrung. Die kannst du dann ganz einfach per E-Mail bei ihr erwerben.

… hier erfährst du mehr


Technik-ABC

Zum Adventskalender 2018 hat Cornelia angefangen, für euch häufige Stricktechniken als Video zu sammeln. Es gibt noch nicht sehr viele Videos, aber wir haben fest vor, das nach und nach zu ergänzen.

… zum YouTube Channel


Weitere Treffs

Leider ist ja nicht jeden Tag Fasercafé. Vielleicht möchtest du aber stattdessen einen der anderen Handarbeitstreffs besuchen, die wir für dich gesammelt haben?

… hier findest du die Liste der Treffs


Handarbeitsläden

Hier sammeln wir für dich die Garndealer_innen unseres Vertrauens.

… schau mal rein